Warum kann ich keine Beiträge oder Storys auf Instagram Posten?

Konnte das Problem Lösen: in meiner Story hab ich die Facebook Connection getrennt, aber den ganzen Account mit Facebook verbunden und jetzt funktioniert es komischer weiße wieder. Also falls auch jemand dieses Problem hat kann er es so villeicht beheben.

2 Antworten

Wenn du Android nutzt, kannst du über die Einstellungen deines Handys die App zurücksetzen.

Du kannst an einem anderen Gerät versuchen, die Funktion zu nutzen. Wenn es auch an anderen Geräten nicht geht liegt es an deinem Profil. Das würde ich auch vermuten. Instagram schränkt Profile teilweise ein.

Vielleicht versuchen die App mal deinstallieren und neu installieren.

Evaklotz2000
Fragesteller

Hab ich schon versucht und hat nicht geklappt leider. Den Crash entleeren war auch ohne Erfolg.