Kann man auf Instagram einstellen, dass bestimmte Leute die Beiträge nicht sehen können?

3 Antworten

man kann, wie b0rderline schon gesagt hat, Leute einschränken. Aber soweit ich weiß kann die Person dann nur die Kommentare von anderen unter deinem Beitrag nicht sehen

aber bin mir nicht sicher

ansonsten kannst du halt blockieren

Nein, aber du kannst die Leute einschränken dann sehen sie deine Beiträge nicht.

iAmMel
Fragesteller

Inwiefern? Sicher dass sie meine Beiträge nicht sehen? Und ich meine, man muss die Bilder hochladen und dann erst einschränken. Ploppt das Bild nicht trotzdem auf der Startseite auf?

b0rderline  28.06.2022, 17:11
@iAmMel

du Kannst auf das Profil der Person, auf die drei Punkte wo man sie auch blockieren kann und schränkst sie ein. Dafür musst du nichts gepostet haben

iAmMel
Fragesteller
@b0rderline

Itsmee behauptet aber dass nur die Kommentare nicht gesehen werden. Stimmt das?

b0rderline  28.06.2022, 18:03
@iAmMel

Also ich kann nicht die Beiträge sehen wenn jemand mich einschränkt, deswegen denke ich mal ist das bei jedem so