Bei manchen Instagram Storys kein Ton mehr?

3 Antworten

Habe dieses Problem auch! 2 Slides später geht das gleiche Lied dann manchmal wieder. Es ist definitiv kein Lizenzproblem. Auch wurden plötzlich einige Slides einfach gelöscht- haben ein Ladezeichen, können aber nicht geladen werden. Deinstalliert und wieder installiert hab ich Insta auch schon- auch eine ältere Version. Hat jemand noch Lösungsansätze?

Die Musik wurde in dem Fall von Instagram gesperrt. Vermutlich wegen Lizenzen.

Baumstamm44653
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider ist das nicht das Problem da ich diese Musik zu neuen Storys hinzu fügen könnte und sie da dann mit Ton habe

Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich habe das gleiche Problem auch, weshalb es wohl nicht am Handy liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung