Wie mache ich die Armbanduhr von meiner Uhr enger?

Armbanduhr  - (Uhr, Metall, Armbanduhr) Armbanduhr  - (Uhr, Metall, Armbanduhr)

3 Antworten

Du kannst das Band vom Juwelier kürzen lassen.

Wäre gut gewesen, wenn Du beim Anprobieren der Uhr gleich darum gebeten hättest, das Band zu kürzen.

Samika68  16.07.2016, 11:51

Habe gerade gesehen, dass die Metallklammer (mit dem Aufdruck "Christ") zum Verstellen verwendet werden kann.

Klammer öffnen, an der Stelle des Bands platzieren, mit der die Länge für Dein Handgelenk o.k. ist und die Klammer wieder schließen.

auf Bild 1 müsste sich das Metallteil am längeren Band hochklappen lassen; damit lässt sich das verschieben. Einklappen - Arretierung

@Betuelay,

Du selbst brauchst nichts enger zu machen. Das machen gerne die hilfsbereiten Leute in dem Uhrengeschäft für Dich.