Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist echt, denn auf Amazon werden gaaanz selten Fake's verkauft. Wenn Du ganz genau hinschaust; der ursprüngliche Preis war mal 369,00 €, nun ist sie reduziert.

Bist schon mal auf die Idee gekommen, dass Juwelier Christ Ladenmiete zahlen muss und deshalb andere Preise als das Internet hat.

Margita1881  21.10.2015, 22:28

Ganz herzlichen Dank für Deinen Stern und LG; Margita

Bei Uhren von Armani liegen riesige Gewinnspannen. Auch wenn man die positiven Merkmale hernimmt wie massive Edelstahl-Parts vom Gehäuse über Band bis zu den Bandanstößen oder das schnörkellose Design, tickt doch nur ein Miyota OS20 in dem Fall in der Uhr. Keine Angst, das ist ein zuverlässiges Quarzwerk, kostet aber auch nur 15-20 Euro als Ersatzteil, bei massenhaftem Einkauf noch weit billiger. Daher sind die bei Amazon aufgerufenen 190 Euro sehr realistisch und noch mit reichlich Gewinn!

Von Boccia gibt es für knapp 200 Euro einen ähnlichen Chrono mit Miyota-Werk, aber mit Saphirglas, 10 bar wasserdicht und einem Massiv-Mix aus gebürsteten Titan und Keramik. Das nenne ich einen korrekten Preis. Oder mit Drehlünette und etwas größer und sportlicher für knapp 250 Euro.

Also ich kann mir nicht vorstellen das es Plagiate sind, wird sicher Restware sein aus nem Konkurs oder so.

Wir sind nicht vom Fach. Nimm die Uhr und geh damit zu einem Juwelier da bekommst du garantiert die richtige Antwort.

Marko3001
Fragesteller

aber ich möchte die gar nicht erst kaufen wenn sie nicht echt ust.

Das weißt du nur wenn du sie dann nach dem Kauf zum Fachhändler bringst und sie auf Echtheit überprüfen lässt...

Aber ernsthaft, eine Armani ist ihr Geld nicht wert. Zum Preis so einer Prolluhr kriegst du schon solide Schweizer Uhren, so z.B. von Certina. Steinhart ist auch sehr gut! Es giebt soooo viele traumhafte Uhren bis 400€!