Wie kann ich meine Armbanduhr enger machen? (:

4 Antworten

Das musst du von einem Fachmann machen lassen. Geh einfach in ein Uhrengeschäft, am besten in das , wo du die Uhr gekauft hast und die können dir die Uhr enger stellen. Dazu braucht man Werkzeug, mit dem man die kleinen Stäbchen herausnehmen kann.

Die Löcher an der Schliße kannst Du zum Engermachen nutzen, ist aber nur in kleinem Rahmen möglich. Gehe doch dahin zurück, wo Du die Uhr gekauft hast, auch im Ausland hilft man Dir da weiter.

Brauchst spezielle werkzeuge für oder halt ganz kleine - meistens jedenfalls. Ohne zu wissen was das für nen armband ist, kann man dir nämlich garnicht helfen. Also entweder nen Bild machen, oder einfach in irgend nen uhrengeschäft sobald du zuhause bist, zu nem juwelier geht man für sowas nicht.

du kannst sie in jedem Uhrenfachgeschäft kürzen lassen, spielt keine Rolle wo du sie gekauft hast.