Wie stelle ich den Alarm an meiner Armbanduhr aus?

3 Antworten

Das sollte in der beigelegten Betriebsanleitung zu finden sein. Hoffentlich ist eine dabei. Bei nicht antiquarischen Teilen müßte eine dabei sein.

Falls nicht, dann wende Dich bitte an Amazon oder den Verkäufer.

Letzte Möglichkeit: Googeln mit möglichst vielen Stichworten.

Woher ich das weiß:Recherche

DeathTheKidy
Fragesteller

Ist halt auf Polnisch

338194  29.03.2022, 23:21
@DeathTheKidy

Dann müßtest Du jemand finden, der Polnisch kann oder selbst Pole ist. Oder deutlich fotografieren und hier als neue Frage einstellen. Bei so vielen Mitgliedern hier wird es bestimmt jemand geben, der das übersetzen kann. Ich leider nicht, obwohl ich einige Sprachen kann.

Geht dei den digitalen Timex Modellen leider nicht.

Bild zum Beitrag

Tataaa!

 - (Technik, Uhr, Armbanduhr)