Wie LG TV entsperren (42LX320C)?

2 Antworten

Lösung selbst gefunden :D Wo ein Wille ist...

1. So lange "Setting" drücken bis oben links das aktuelle Programm angezeigt wird.

2. Pin (Standard: 1105) eingeben und "OK" drücken.

3. Hotel-Modus deaktivieren.

uncutparadise  25.04.2016, 21:06

6 Minuten nach Frage selbst gefunden. Das nächste Mal bitte erst selber suchen, dann fragen.

sonicdragolgo
Fragesteller
@uncutparadise

Bloß gut, dass praktisch alle Tutorials von einem "Menu" Button sprechen, der in dieser Form nicht bei der genannten Fernbedienung verfügbar ist. Dass man stattdessen "Setting" drücken muss, ist nicht ganz so einfach herauszufinden.

Aber wenn man selbst nicht in der Situation ist und verschiedenste Sachen ausprobieren kann/muss, lässt sich das natürlich leicht sagen.

Besten Dank für Nichts du Troll.

uncutparadise  15.09.2021, 08:25
@sonicdragolgo

Oh. Das lese ich erst heute 😂. Ich war und bin kein Troll 🤷‍♂️. Aber wenn du dir deine Frage nach 6min selbst beantwortest, dann suche bitte zuerst und frage dann später. So mach ich das. Um mehr ging es nicht.

sonicdragolgo
Fragesteller
@uncutparadise

Du hast ja keine Ahnung, wie lange ich vorher schon nach einer Lösung gesucht hab. Waren sicherlich ~2 Stunden. Hatte sogar den LG-Support angerufen, der mir nicht weiterhelfen wollte...

sonicdragolgo
Fragesteller
@uncutparadise

Er hätte es vermutlich gekonnt, wollte mir aber bewusst die Lösung nicht verraten. War der Meinung, dass es eine Entscheidung des Hotels ist, ob sie mir das erlauben.

Yourmom431  14.09.2021, 22:12

Auch nach 6 Jahren noch hilfreich muss nur noch den Code rauschenden aber vielen Dank 😄

frag doch mal bei der resizion nach. ein tipp von mir noch am rande ´sonst ruf mal bei der nummer an und frag danach 0800 45 444 45

dein lg team