Casio Uhr defekt?

1 Antwort

Also ich habe auch eine Casio Uhr und bei meiner kann man die analoge und digitale Zeit unterschiedlich einstellen ,z.B. wenn man in Urlaub geht oder so und dann im Hintergrund wissen will wie viel Uhr es eigentlich zuhause jetzt hätte ... ,vlt hast du ja ausversehen etwas an den Einstellungen geändert ? Aber du könntest auch einfach in ein Uhrengeschäft gehen und dort fragen ,die helfen einem meistens auch gerne weiter bei nur kleineren Fragen :-)

Augistomp
Fragesteller

Danke, hab das Problem bereits finden können. Durch magnetische Störung können die Zeiger durcheinander gebraht werden, jetzt passt es wieder :)