Kann eine HD-Auflösung über einen D-Sub Anschluss Probleme mit der Grafikkarte/ PC mit sich bringen?

2 Antworten

Wenn beides Mal (VGA und HDMI) Anschlüsse der Grafikkarte und nicht des Mainboards benutzt wurden NEIN.

nein kann es nicht das der AGB anschluss FHD schafft ist ist mir neu oder meinst einen dvi anschluss? den blauen oder den weißen?

im normalen Fall lieg ein Defekt vor. das Systm neu aufsetzen könnte helfen. wenn es aber am tv geht ist der Monitor Fehlerhaft.

Vinc135
Fragesteller

ist der blaue mit schrauben ... Also mittlerweile kann ich auch das bild nicht auf den Tv übertragen, ging zumindest noch nachdem nur Pc den Monitor nicht über HDMI erkannte ...

asdundab  06.12.2019, 02:21
@Vinc135

Vielleicht hat die Karte doch nen Klatscher weg und ging am Fernseher nur, weil sich durch das Umstecken zufällig wieder was leicht richtig geruckt hatte.

Vinc135
Fragesteller

die maus geht nur die Bedienelemente frieren ein und der zeiger lädt

Roderic  06.12.2019, 02:10

Die VGA Ausgänge halbwegs modernen Grafikkarten schaffen alle 2048x1536 bei 60Hz.