Wie lautet die email-Adresse vom 1&1-Support?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

info@1und1.de

es gibt aber auch ein Kontaktformulat..mußt Du mal bei 1und1 nachsehen

Ich würd's einfach via info@1und1.de probieren. Um potentielle Neukunden wird sich meist gern gekümmert und daher wird die Mail bestimmt weitergeleitet.

Es gibt keinen 1&1-Support. Einen Rat: Lass die Finger von 1&1

amdros  28.02.2012, 17:17

Ich habe nur gute Erfahrungen machen können..so unterschiedlich kann es sein!!

DoccM  28.02.2012, 18:48
@amdros

was meinst du, warum die soviel für werbung investieren, die einen guten kundenservice versprechen? Sie sind günstiger als die meiste Konkurrenz. Aber es häufen sich bei Kunden fehlerhafte Rechnungen zu Kundenungunsten. Wenn man da widerspricht, kommt schnell der Brief vom hauseigenen Inkassounternehmen. Such einfach mal, was so im I-Net über diese Firma steht. Das von mir ist keine Einzelmeinung

amdros  28.02.2012, 21:20
@DoccM

Mag ja sein..ich bin seit 2007 Kunde und habe noch eine Rechnung erhalten die ich hätte beanstanden müssen..sag ich doch..jemand der zufrieden ist und ein anderer nun wieder nicht. Denke aber, das findest Du bei jedem Anbieter!!

DoccM  29.02.2012, 09:26
@amdros

Da hast du Recht. Aber es gibt Anbieter, bei denen sich die Beschwerden häufen. Das wären dann bei Telefonanbietern weit vorne 1&1, gefolgt von Alice... Natürlich gibt es auch Kunden, bei denen alles gut läuft. Aber wenn schon du schon vor Vertragsabschluss hunderte von Beschwerden liest, musst du es dir schon zweimal überlegen da hin zu gehen.

PS. Ein Bekannter von mir hat die oben beschriebenen Erfahrungen gemacht!