Rockstar Support Antworten ohne Email?

2 Antworten

In dem du dich beim Support meldest, der deine erste und richtige E-Mail-Adresse hostet.

Ansonsten kann jeder kommen und behaupten, er hätte ein Acc. über diese Adresse.

Hallo hdjdfhdh,

logg dich in deinen "richtigen" Email Account ein, und erstelle eine neue E-Mail. Da kopierst du dann den vollständigen Verlauf und den Betreff 1:1 rein und schreibst dann ganz oben noch dass sie bitte deine Zwei Faktor Authentifizierung abschalten sollen.

Ben

Woher ich das weiß:Recherche