Kann ich meine alte Email-Adresse bei einem Wechsel des Anbieters behalten?

2 Antworten

Die fällt weg.

Aus diesem Grund würde ich auch nie die "mitgelieferte" Adresse des Telekommunikationsanbieters nutzen, lieber eine unabhängige z.B. bei www.posteo.de

In dem Fall kannst du deine Adresse behalten, ist bei mir genauso.

harmsa
Fragesteller

danke für die Antwort. Warst Du auch bei freenet? Ich bekomme da trotz vieler Versuche keine telefonische Verbindung, die mir Auskunft erteilten kann.

Nordseefan  08.01.2014, 20:02
@harmsa

ja ich war auch bei freenet und bin auch zur Telekom gewechselt. Schon seit 2 Jahren. Meine Freenet addy hab ich immer noch - und noch dazu eine von der Telekom. Ist überhaupt kein Problem. Freenet mach die addy nicht davon abhängig ob du "bei denen bist"