Wie lange vorgekochte Maiskolben kochen?

4 Antworten

Es reicht, die nur noch mal warm zu machen. Du kannst sie auch in einer Pfanne mit Butter braten. Lecker.

Du must sie garnicht mehr kochen :)

Mir schmecken sie besonders gut, wenn sie in Butterschmalz von allen Seiten leicht angebraten sind. Dann noch ein bischen Salz drauf.

Butter geht auch, die wird nur schneller braun, also weniger Temperatur und gut aufpassen.

Lecker :D

Die dürften bereits gargekocht sein. Vielleicht zum Grillen.

Wenn die vorgekocht sind, müssen sie nur noch heiß werden. Ideal für den Grill, nur noch buttern und salzen und ab in die Alufolie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...