Wie lange halten Yeezys?

2 Antworten

hab meine ersten 3 jahre getragen und die anderen jeweils 6-12 monate(alle verkauft danach und in einem sehr guten zustand, dass einzige was war das der schaumstoff unten paar defekte durch scherben oder steine hatte). Also entweder tragen die fakes oder laufen wie Elefanten.

Evin26
Fragesteller

Hahaha ja, danke ☺️

Wenn du aufpasst und kein Messer von oben auf sie fallen lässt paar Jahre.

(aber Yeezys sind doch schon bisschen ausgelutscht oder?)

Evin26
Fragesteller

Joa sind sie schon aber sie sind unfassbar gemütlich und gut geeignet für Sport