Stockxx Schuhe kaputt?

2 Antworten

Du faselst ziemlich.

Wenn Du den Schaden zu verantworten hast, kannst Du selbst nach einem Tag nichts zurückgeben.

Lag ein Materialfehler vor.. hat der VK 2x nachzubessern bevor er dann Geld erstattet oder neue Ware sendet.

fleischhacker13
Fragesteller

Ja aber beim normalen verkauf hat der verkäufer ja 6 monate beweispflicht und bei stockxx schustert man sich ja seine eigenenen rechte zurecht siehe punkt 1

warg72  26.07.2019, 09:24
@fleischhacker13

Langer Rede kurzer Sinn: Selbstverschulden oder Materialfehler. Egal was Du sagst.

fleischhacker13
Fragesteller
@warg72

Ja was kann ich denn dafür wenn irgendein kratzer reinkommt irgendwann schon nach 2 monaten. Da kann ich ja nichts für

dstck  26.07.2019, 13:21
@fleischhacker13

Kratzer sind normal und das nach 2 Monaten. Wenn er ein Kratzer hat ist er nicht kaputt....

Stockx und Klekt sind Aftermarkets, die mit Qualität der Schuhe nix zu tun haben. Garantie hast du nur auf die Echtheit der Schuhe. Die sind schließlich nicht die Hersteller bzw. offiziellen Vertreiber.

Wenn die falsche Größe bestellt wurde, ist das kein Rückgabegrund, da muss man vorher recherchieren. Jeder in der Sneakerszene weiß wie Yeezys ausfallen oder wie man herausfindet welche Größe man braucht. Wenn du Hilfe brauchst, empfehle ich dir die App fittingroom, die hilft dir bei der Größenwahl.

Wenn die Schuhe so schnell kaputt gehen, handelt es sich um Plagiate oder du "ermordest" sie. Yeezys gehen nach 3 Wochen nicht kaputt, schon gar nicht die 500er.

~D

Woher ich das weiß:Hobby