Was halten sie von fake yeezys?

5 Antworten

Es ist Geschmackssache ob sie dir gefallen oder nicht mir gefallen sie nicht und da sie eh nur die 50€ in der Produktion kosten die die Fake Version auch kostet kauf dir Fake Yeezys

yeezy41
Fragesteller

Dankeschön.

Finde ich absolut bescheuert.

Ich kaufe Schuhe damit sie bequem sind und mir gefallen. Bin kein großer Yeezy Fan, allerdings finde ich es beachtlich was Adidas geleistet hat und z.B. die Boost Technologie entwickelt hat.

Finde man sollte wenn man den Schuh haben will einen Originalen kaufen und nicht von irgendwelchen Verbrechern.

Würdest es doch auch nicht gut finden, wenn du etwas erfindest es billig kopiert wird und die Leute das anstatt dein Produkt kaufen.

yeezy41
Fragesteller

Ja natürlich aber es gibt Leute die sind style orientiert und möchten keine 1000€ für Schuhe ausgeben. was halten sie davon wenn ich fragen darf?

timo1211  21.06.2016, 22:08
@yeezy41

Diese Leute sind nicht Style orientiert sonder Hypebeasts. Ihr wollt den Schuh haben weil ihn jeder hat (Wenn auch nur Fake)

Wenn der Schuh keine 1000€ kosten würde sondern 50€ und in jedem Laden rumstehen würde kämst du nie auf die Idee ihn zu kaufen.

Aber macht doch was ihr wollt latscht in qualitativ minderwertigen Latschen rum, nur damit die Leute auf der Straßedie von Sneakern keine Ahnung haben denken, WOW der hat Yeezys.

yeezy41
Fragesteller

vielen dank für ihre Antwort.

ByScorpZ  21.06.2016, 22:29

Nein, ganz im Gegenteil, ich wusste anfangs nicht mal dass die Schuhe von Kanye West designed worden sind. Ich hab seine Musik noch nicht mal gekannt und höre sie heute auch nicht.
Ich möchte diese Schuhe einfach nur deswegen weil sie meiner Meinung nach verdammt geil aussehen und dazu auch noch bequem sein sollen. Schade dass er binnen Sekunden weltweit ausverkauft ist.
Würde mir den auch kaufen wäre er nicht limitiert.
Irgendwann werde ich mir diese Schuhe zulegen.

timo1211  21.06.2016, 22:33
@ByScorpZ

Erstmal bist du damit die große Ausnahme und du willst ihn auch weil er bequem ist, was auf Fakes nicht zutrifft.

Ich kaufe mir keinen unbequemen Schuh in schlechter Qualität nur weil er ähnlich aussieht wie ein Anderer.

Wer es braucht,  kann sich dann auch über die Folgen freuen. Fake Verkauf ist verboten:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

mit den Folgen:

https://www.jurablogs.com/2016/05/04/sportlich-sportlich-adidas-abmahnung-wegen-sneaker-verkauf

Fake-Import wird auch teuer:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Und zu den Yeezys noch dieses:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sneaker.html

Viel Spass.
Und das dann alles um vermeintlich Geld zu sparen. Das reinste Zusatzgeschäft.

yeezy41
Fragesteller

Danke, aber habe noch eine frage. Ist der Besitzt auch verboten?

haikoko  22.06.2016, 23:20
@yeezy41

Nein, wenn Du nicht auf die Idee kommst zu verkaufen.

Naja also Yeezys sind gerade sehr gehypet selbst echte werden auf der Straße gleich für Fake gehalten. Also ist es eh egal ob sie fake sind :) Wenn sie dir gefallen vom Design und du weniger Geld ausgeben willst hol dir fakes.

yeezy41
Fragesteller

Danke. hast recht.

Find die echten auch nicht schön