Wieso machen alle ihre yeezys kaputt?

3 Antworten

Ich denke viele wollen damit zum Ausdruck bringen wie sie über den Schuh ,und den Hype der ihn umgibt, denken.

Wenn diejenigen ihren Schuh bis zur Unkenntlichkeit runterrocken oder ihn in sonstiger, zerstörerischer Weise tragen, zeigen sie, dass es nur ein Schuh ist wie jeder andere und eine Sonderbehandlung nicht verdient.

Außerdem ist das ganze eine Gegenbewegung zu dem Trend besonders sorgsam mit seinen Schuhen umzugehen. Schuhe, egal wie selten oder teuer sie auch sein mögen, sollten getragen werden und diese Botschaft wollen viele rüberbringen indem sie ihre Schuhe zerstören.

onomant  07.06.2017, 12:11

Es gibt einen Hype rund um ein paar Schuhe?? Lese grad den Namen zum ersten mal.

vllt haben die Besitzer ja eingesehen, dass teure Schuhe wie Yeezys keinen Unterschied machen was für ein Mensch du bist oder einfach nicht mehr Mainstream sein wollen.

Wer ist alle? Es gibt z.b. auch Mitmenschen mit einem entsprechenden Fetisch (Sneaker Destruction). Da muss man dann schon differenzieren.

https://www.vice.com/de/article/warum-ist-so-geil-airmax-aufzuschneiden

Jedem Jeck sing Pappnas...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF