Eltern überreden für Schuhe!?

6 Antworten

finde ich gut das deine Eltern das nicht wollen. Viel zu viel Geld für ein paar Schuhe die max ein halbes Jahr halten da mit 12 die Füsse noch wachsen

Du musst aufpassen es gibt auch Plagiate die als Original verkauft werden . Bei Yeezys immer aufgepasst.

Du bist zwölf Jahre alt und brauchst daher nicht so teure Schuhe. Deine Mutter hat Recht, dass sie so dagegen ist. Du bist einfach zu jung, also solltest Du auf Deine Mutter hören.

Letztendlich kannst du mit deinem Geld machen was du willst

blackforestlady  27.05.2017, 09:35

Nein, Fragesteller ist zwölf Jahre.

Ein gutes Angebot.....

Dann prüfe erst mal ob das nicht Fake ist. Klar, es gibt auch seriöse gute Angebote.

Ich finde es zwar Schwachsinn so viel Geld für Schuhe auszugeben, vor allem wenn sie einem bald zu klein sein dürften, Das ist aber dein Ding.

Durch diverse Feste schwimmen heute viele Kinder geradezu in Geld. Dann sind eben mal 150 Euro oder so weg. Na und? Brauche ich wirklich was dann zahlen das schon die Eltern und es fließt wieder Barnachschub von Verwandten.

Vielleicht wären deine Eltern eher bereit ( gut der Geldpreis bleibt der gleiche) wenn du dafür was arbeitest. Arbeiten im Haushalt übernimmst, die so sonst nicht machst. So sehen die Eltern das dir die Schuhe wirklich was wert sind.