🔊Wie lang war die längste Sprachaudio die ihr jemals erhalten habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Frage hahaha. Ich denke vielleicht so 15 Minuten oder so? Also gar nicht so lange. Aber die Anzahl macht es aus. Das sind dann mehrere lange Sprachmemos hintereinander bei manchen Freundinnen. Umgekehrt auch. Da kommt einiges zusammen bei uns. Wir haben einfach einen eigenen Film. Unsere Stories sind teilweise so unterhaltsam 😂

sirbby113
Fragesteller

das klingt total cool ^^

Ich hab nicht die leisteste Ahnung. Ich weiß noch, dass ich einer damaligen Freundin mal eine Sprachnachricht schickte, die fast 50 Minuten ging, aber das ist alles schon Jahre her. Sie hatte mir auch mal eine etwas Längere geschickt. Eventuell ungefähr die gleiche Länge? Oder etwas kürzer, hm.

Von wem?

Von meiner damals "besten Freundin" (Hätte ich gewusst, wie die Freundschaft endet, hätte ich sie nie als solche bezeichnet). Das ist allerdings nun mindestens 5-12 Jahre her. Seitdem das alles vorbei ist, bin ich nicht mehr so dabei, ständig Sprachnachrichten aufzunehmen. Das hat stark nachgelassen. Wobei ich sie immer noch um Welten mehr mag als zu telefonieren.

Habt ihr sie zuende angehört?

Da ich Sprachnachrichten so gut wie immer zu Ende anhöre: Ja.

Was war der Inhalt?

Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich glaube, es war sogar eine Antwort auf meine fast 50-minütige Sprachnachricht. Das könnte es gewesen sein. Aber der Inhalt, ne, kein Plan. Was hab ich da gelabert? ... Ich meine, ich hätte ihr davon erzählt, wie meine Mutter und ich irgendwo hingefahren sind und was da alles passiert ist, weil das wohl ne längere Bahnfahrt war und, ach, weiß auch nicht mehr. Ich hab wahrscheinlich so viel unterschiedliches Zeugs gequasselt und ich hab keine Ahnung, was sie daraufhin gequasselt hatte.

Wie habt ihr darauf geantwortet?

Das ist, ähm, puh, tja, gute Frage ... Wahrscheinlich mit einer weiteren (30- bis 40-minütigen) Sprachnachricht, in der ich auf alles von ihr angesprochene eingegangen bin, weil das noch heute so ein Drang von mir ist und weil ich beim Sprechen alle fünf Wörter vom Thema abkomme und einfach alles vergesse und dadurch kann ich eine 3-minütige Sprachnachricht mit Links auf 30+ Minuten strecken. (Ich habe also doch ein Talent!)

Tatsächlich ging die längste Audio 1.5 Stunden.

Die Audio kam von meiner besten Freundin , die auch wusste dass ich mir alles anhöre und auf JEDEN einzelnen Punkt eingehe in der Memo.

Über den Inhalt ging es um Suizid und Lebensprobleme. Auf mehr gehe ich nicht ein

Es erfolgte ein Anruf meinerseits der 4h ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

längste Audio die ich bekommen hab ging eine halbe Stunde. Hab sie zu ende angehört in 1,5 facher Geschwindigkeit. Meine Freundin hat sich da über bestimmte Personen aufgeregt (ein bisschen zu sehr). hab dann mit einer 15 minütigen Sprachnachricht geantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzelne so um die 5 - 10 Minuten. Aber solche Nachrichten kamen von der Person immer im Pulk von 3-4 Nachrichten.

Die Gesamtlänge ging also auf ca. 30 Minuten.

Von wem?

Mädel mit dem ich verkuppelt werden sollte.

Habt ihr sie zuende angehört?

Ich glaube, ja.

Was war der Inhalt?

Verschiedenes über das wir zuvor geredet hatten.

Wie habt ihr darauf geantwortet?

Schriftlich, bin auf das eingegangen an was ich mich erinnern konnte.