Wie lang dauert ein Brief von Österreich nach Deutschland .?

2 Antworten

Wenn man ihn als PDF an eine Mail anhängt dann nur einen Mausklick und ein paar Minuten. Wenn Du ihn mit der Post schickst, dann 2-3 Tage. Und wenn Du vom Österreich-Urlaub eine Karte nach Deutschland schicken willst .... dann nehme die Karte ins Rückreisegepäck, womit Du dir dann wenigstens das Porto und die zusätzliche Beförderungszeit gespart hast. ;-)

73 Stunden 23 Minuten 17 Sekunden.

Aber nur grob geschätzt!

AHZ0653  15.11.2014, 20:06

Kommt so hin! ;-)))