Laufzeit Brief aus Österreich nach Deutschland?

1 Antwort

Priority-Sendungen werden im Aufgabe- und Bestimmungsland vorrangig behandelt. Die durchschnittliche Laufzeit beträgt innerhalb Europas 2–4 Tage, in andere Länder 3–7 Tage. Kennzeichnen Sie Ihre Sendungen auf der Anschriftseite mit dem Priority-Aufkleber, den Sie kostenlos in jeder Post-Geschäftsstelle erhalten.

Quelle: post.at

Eerisedva
Fragesteller
erfahrungsgemäß
Jack98765  29.09.2021, 12:28
@Eerisedva

So ist es. Meine Erfahrung, die Erfahrung der Post und wohl auch anderer Leute.

Nur zu Weihnachten würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen.