Wie kriege ich mehr Muskeln mit 13?

4 Antworten

Mache jeden Tag regelmäßig Liegestütze und Sit-Ups, das bringt schon ne Menge. Schau dir auf YouTube dazu Anleitungen an, um dich nicht zu überlasten, aber dich trotzdem zu steigern.

Und: es gibt Menschen, die werden einfach nicht "dicker" oder sagen wir mal besser kräftiger. Falls das bei dir der Fall sein sollte, dann mach dich nicht kaputt sondern freu dich über genau den Körper, den DU hast.

Was für niemanden heißt, dass man sich gehen lassen kann.

Anton6000
Fragesteller

okay ja danke

ChulatasMann  12.01.2018, 15:51

Liegestütze und Sit-Ups. Oha. Das ist ja mal ein wirklich ausgeglichenes Training. Und die Übungen auf Tube sind oft nicht schlecht, aber Videos kontrollieren nicht die richtige Ausführung. Wie kann man so etwas nur empfehlen?

ThePugser  03.04.2018, 03:52

Sorry du Model.

Glaube du hast ne zu einfache Sicht aufs trainieren

Um Muskeln aufzubauen benötigst du einen Trainingsplan und eine dazu passende Ernährung

zur frage ob es was gibt das du zuhause machen kannst klar jedoch dauert das auch die Muskeln brauchen eben um aufzubauen und dafür benötigen sie ein gutes Training

um ein auspacke zu haben brauchst du ein geringen kfa das hat wieder viel mit Ernährung zutun und auch wieder etwas mit Training

Wenn ich so deine Motivation sehe seh ich da nicht wirklich erfolge in der Zukunft

Anton6000
Fragesteller

Viele trainieren gar nicht und haben muskeln. Ich will ja kein bodybuilder sein sondern nur ein bisschen kräftiger werden.

nixot  12.01.2018, 14:43
@Anton6000

Ich bin Trainer und Wüsste nicht wie man Muskeln sehen sollte wenn man nicht trainiert außer man hat einen anstrengenden Job für den Körper oder man hat einen sehr niedrigen kfa

Ohne Sport wird das nun mal nichts

nixot  12.01.2018, 16:04
@ChulatasMann

Er meint trainierte Muskeln

Er ist offensichtlich nicht genug informiert darüber sonst hätte er auch nicht gefragt wie man mehr Muskeln bekommt Das muss er jedoch auch noch nicht mit 13 Jahren wenn Sport nicht so sein Ding ist

Parasit3  28.01.2018, 23:38
@Anton6000

Das kam bei mir so ca., mit der Pubertät, also da hat es irgendwie von alleine angefangen.

Bin zwar auch ein Lauch, aber gleichaltrig und mit Sixpack.
So wie du das möchtest, geht das allerdings nicht. Du stellst dir diese Welt viel einfacher vor, als sie ist.

Mach sport

Anton6000
Fragesteller

Mach ich schon aber bringt nicht viel. Was für sport ist besonders gut? Also was wo man in keinem verein sein muss?

xAlltagsHelferx  12.01.2018, 14:56

liegestütte hochziehen bauchübungen und so