Frage an die Mucki-Mädels: Soll euer Freund stärker sein als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ist mir egal 41%
Er soll stärker und muskulöser sein 36%
Er soll ein Lauch sein 13%
Er sollte pummelig sein 10%

7 Antworten

Er soll stärker und muskulöser sein

Nicht, weil ich auf Mega-Muckis stehe sondern deshalb, weil ich finde, jeder sollte was für seinen Körper tun. Aussehen ist nicht völlig egal, egal was andere behaupten.

Ist mir egal

Hauptsache er ist ehrlich, treu und es passt zwischen uns. Humor, Intelligenz und die gleichen Ziele und Werte sind mir persönlich wichtiger. Auch wenn mein Partner verdammt gut gebaut ist, okay, er arbeitet ja auch im Handwerk, würde ich ihn auch mit Plauze lieben!

Ist mir egal

Meiner Partnerin ist es egal welche Figur und wie viel Muskeln ich haben, der Charakter ist ihr wichtigen und das sie mir vertrauen kann. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ist mir egal

Ich mache selbst Fitness seit vielen Jahren! Aber wie mein Freund aussieht, das ist mir eigentlich egal, wenn er nur einen guten Charakter hat und wir uns lieben! Das ist viel wichtiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er soll stärker und muskulöser sein

Ich bin muskulös und mein Freund sollte auf jeden Fall stärker und muskulöser sein. Doch was noch mehr zählt ist der Charakter und sein Herz. Wenn er das nicht besitzt dann lieber jmd der nicht so muskulös dafür aber ein Mensch mit Charakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Grundkurse

Namenlxs
Fragesteller

Wie muskulös? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?😅

ElenaHarper  07.03.2020, 12:28

Ich bin 18 und halt muskulös .... ? Keine Ahnung von 1 bis 10 vielleicht 7

Namenlxs
Fragesteller
@ElenaHarper

Darf ich mit dir schreiben? Bzw. kannst du mich hier als Freund anfragen?😅

ElenaHarper  07.03.2020, 12:30
@Namenlxs

Ich werde es machen sobald ich lange genug hier bin um Anfragen zu stellen da ich erst seit einem Tag diese Platform nütze

Namenlxs
Fragesteller
@ElenaHarper

Ich benutze es halt auch noch nicht lang genug😅

Namenlxs
Fragesteller
@ElenaHarper

Ich will hier nicht meinen echten Namen sagen. Kannst du sagen wie du auf Snapchat heißt?

ozz667  07.03.2020, 16:42

Anstatt hier eine Kontaktbörse etablieren zu wollen, interessiert mich was ganz anderes.

Was machst du denn an Sport, dass du muskulös geworden bist?

ElenaHarper  07.03.2020, 18:42
@ozz667

Ich mache Kraftsport, Selbstverteidigung und Spiele seit 6 Jahren Fussball

gaming7574  10.03.2020, 21:26

wie geht dieses @ und Namen geht iwie bei mir nicht