Wie können wir das Hinnehmen?

touchytt  14.03.2024, 21:00

Bitte richtige Quellen angeben, möglichst seriöse. Nicht von Schwurblerseiten, der Chefredakteur dieser Zeitung wurde schon mehrmals öffentlich kritisiert dafür, z.b. Fall Kampusch

Spaghettius
Fragesteller

Bei jeder Statistik steht die Quelle dabei. Statistik Austria/BKS/BMI

1 Antwort

Aus deinem Artikel

Besonders hoch war der Anteil im Jahr 2021: Damals wurden 56 Ausländer gegenüber 44 Inländern wegen Vergewaltigung verurteilt.

Die Aussage ist also

1.799.944 Ausländerinnen und Ausländer wurden 2021 NICHT wegen Vergewaltigung verurteilt.

Du kannst aber sicher sein dass 100% der Vergewaltiger, egal ob Österreicher oder nicht, Männer waren. Also benötigst du weder Demos gegen Rechts noch geschlossene Grenzen, sondern die Ausweisung aller Männer.

Hast du vielleicht auch noch eine Aufschlüsselung nach Nationalitäten (in Österreich leben nämlich z.B. 230.000 Deutsche) oder auch nach Opfern (die allermeisten Vergewaltigungen passieren in der Familie oder im Bekanntenkreis)?

Deine Art eine Sippenhaft zu veranstalten ist schon erstaunlich.

Spaghettius
Fragesteller
in Österreich leben nämlich z.B. 230.000 Deutsche)

Deutsche sind keine Ausländer auch wenn es laut Definition so wäre. Wir sprechen die gleiche Sprache, haben gemeinsame Traditionen, und sind Kulturell einfach fast gleich. Ihr habt halt keinen Krampus. Aber Bayern ist Österreich und umgekehrt. Fühle mich dort wie in Österreich.

DerRoll  14.03.2024, 21:12
@Spaghettius

Natürlich sind Deutsche Ausländer in Österreich. Sie werden auch in der Kriminalitätsstatistik als Ausländer erfasst. Wie kommst du auf einen solchen Unfug. Schön dass du zum Rest der ARgumentation, also der Sippenhaft, nichts zu sagen hast. So lebt halt jeder in seiner Blase.

Spaghettius
Fragesteller

Die zahlen kannst du verzehnfachen. Die wenigsten Opfer melden die Vergewaltigung als Scham oder Angst. Leider...

DerRoll  14.03.2024, 21:26
@Spaghettius

Und zwar auf beiden Seiten. Also sind dann 1.799.440 Ausländerinnen und Ausländer in Österreich KEINE Vergewaltiger. Und warum willst du die (und die Einwanderer) alle in Sippenhaft nehmen? Und was ist jetzt mit meinem Vorschlag alle Männer auszuweisen, um das Thema Vergewaltigung für immer zu lösen?

Damit wir uns recht verstehen: Jede vergewaltigte Frau ist eine zuviel. Aber wie @Kaen01 schon geschrieben hat, das System fördert diese Thematik und am System muß angesetzt werden, nicht an der Sippenhaft.

Spaghettius
Fragesteller
@DerRoll

Wenn 20% 50% ausmachen müssten alle Alarmglocken eigentlich leuten.

DerRoll  14.03.2024, 21:38
@Spaghettius

Und wenn 50% 100% ausmachen doch auch, oder nicht? Also alle Männer ausweisen. Die Frage ist immer noch warum du die restlichen Millionen in Sippenhaft für die 56 (oder deine angeblichen 560) nehmen möchtest. Bemühe dich nicht mehr, ich denke die stillen Mitleserinnen und Mitleser haben sowohl deinen wie meinen Punkt verstanden.

Spaghettius
Fragesteller
@DerRoll
Also alle Männer ausweisen.

Okay. Wie geht das dann mit der Fortpflanzung?

Spaghettius
Fragesteller
@DerRoll

Ist mir egal. Wir können das Land in 2 Teile Teilen. Der Teil mit Frauen müsste wahrscheinlich ohne Häuser, und Strom auskommen.

DerRoll  14.03.2024, 21:46
@Spaghettius

Nochmal, du wolltest Sippenhaft. Ich bin jetzt raus, von dir kommt ja nix substantielles.

Spaghettius
Fragesteller
@DerRoll

Es geht nicht um Sippenhaft sondern um die Tatsache das wenn die Statistik das aussagt Maßnahmen getroffen werden müssen. Sich wie die Linken die Augen zuzuhalten ist nunmal keine Lösung.

DerRoll  14.03.2024, 21:55
@Spaghettius

Vielleicht übst du mal ein wenig Statistik. Deine Argumentation ist ja grauenhaft. 56 von 1.8 Millionen sind schlicht keine aussagefähige Stichprobe in irgend einem Sinn. Tschüss.

Spaghettius
Fragesteller
@DerRoll

Kannst ja selbst mal rechnen. Wenn 20%=50% sind dann kannst du mal rechnen wie viel Prozent es bei 50:50 wäre.