Wie kann man seine boomereltern vom Smartphone und Fernseher wegbekommen?

5 Antworten

Verändere einfach ein paar kleine Einstellungen am Router und ihren mobilen Geräten. Bei meinen Eltern würde das ausreichen - manchmal machen sie das ja schon selbst (was ich dann korrigieren muss), wenn sie nicht weiter wissen, klicken sie nämlich einfach wahllos rumm...

unternehme mit ihnen irgendwas, gehe Golfing oder sonst was

Das ist zwar nicht schön, das entscheiden deine Eltern jedoch selbst.

Film sie Mal dabei und schicks ihnen mit dem Kommentar, Schade dass ihr euer Leben damit verschwendet. Und biete an etwas zu unternehmen damit sie raus kommen

  • Mit ihnen reden
  • Ladekabel verstecken
  • Fernseher ausstecken
  • Wlan abschalten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum