Was denkt ihr von diesem Zitat?

4 Antworten

Ergibt für mich keinen Sinn. Getrennt könnte man es noch verstehen:

Lieber meine Mutter weint? Eure Mütter sollen weinen!

, aber so.... Nö....

Das sind genau gegenseitige Meinungen erst "Lieber meine Mutter weint," dann denkt man es kommt "als eure.", aber es kommt "eure Mutter soll weinen.".

Also im Endeffekt, ja es ergibt keinen Sinn😆

Spixy
Fragesteller

Genau das ist ja der Sinn daran, hypothetisch gesehen.

Germaghribiya  15.04.2023, 13:46
@Spixy

Hat mit hypothetisch gar nichts zu tun. Es sei denn, du hast das irgendwie falsch abgeschrieben...

ich ferstehe es nicht

rabbsadi  15.04.2023, 00:28

*verstehe

„Lieber meine Mutter weint, eure Mutter soll weinen“

~Kürt Ibo

das ist krass aber kürt ibo ist eine witzfigur. Trotzdem nur die OGs kennen den. Aber wenn ich dir ehrlich bin . Der typ der irgendwas mit freiheit und frauen geredet hat war noch lustiger.