Schlechte Entscheidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich dass du dich nach der alten Freundschaft sehnst und die guten Zeiten vermisst aber du verdienst jemanden der dich respektiert und unterstützt nicht jemanden der dich beleidigt und deine Privatsphäre verletzt. Es war mutig um eine Versöhnung zu bitten aber vergiss nicht dass du nicht alleine die Verantwortung tragen solltest. Es ist wichtig deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu respektieren. Wenn du das Gefühl hast dass er dich immer noch verletzt ist es vielleicht besser Abstand zu nehmen und dich auf Freundschaften zu konzentrieren die dir wirklich gut tun.

Ehrlich gesagt halte ich es für einen Fehler, sich mit 12 schon an eine Internetgemeinde zu wenden statt einer Bezugsperson.

gamergirl11
Fragesteller

Danke

Ich denke auch, dass du lieber mit deinen Eltern oder Geschwistern darüber reden solltest, als eine „Internet Gemeinde“ . Ich kann Dir nur sagen dass wenn er Dir nicht gut tut, und Du bei im nicht Du selber sein kannst, dass Du Dir andere Freunde suchen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung