Wie kann man in Minecraft auf der Switch eine Fackel in der linken Hand halten?

3 Antworten

Das geht auf Konsolen Versionen nicht. Man kann nur ein paar Items in der linken Hand halten. Aber Fackeln auf jeden Fall nicht.

Das geht nicht. Dazu brauchst du die Java Edition. Auf der bedrock edition kannst du nur totems, Pfeile, Raketen und Karten in der off-hand halten

Das geht auf Bedrock leider nicht, aber auf Java Editionen funktioniert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung