wie uptatet man m minecraft auf der switch?

3 Antworten

Hallo PhilippKra,

Wenn Auf dein Switch Kein Update Angezeigt Wird Was Häufiger Vorkommen kann Beim Jeden Geh Dan Auf App Info danach Informationen Und Übers Internet Updaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ploppt es nicht auf da musst du dann wenn du im Spiel bist auf den Home Button drücken dann musst du auf plus drücken und an der Seite steht dann irgendwo was mit Update da gehst du drauf und gehst auf Update mit Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein neues Update verfügbar ist, sollte da was aufploppen, sobald du die Welt öffnest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).