Minecraft Fackel in der Hand zum Leuchten bringen?

3 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Die anderen beiden Antworten sind korrekt. Zusätzlich kann man das aber auch mit Data Packs umsetzten. Somit gibt es diese zwei Varianten:

Edit: Data Packs funktionieren zwar, brauchen im Vergleich zu Shader aber mehr Ressourcen und müssen in der Welt/ auf dem Server installiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Das macht jeder Shader auch. Also einfach Optifine oder Iris-Shader installieren und einen Shader importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine Mod. Schau dir auf Youtube Tutorials dazu an. Brauchst meist erstmal sowas wie Fabric (Mod Loader) und dann kannst du dir z.B. die Mod mit der Fackel runterladen. Ist relativ easy alles, einfach Tutorials gucken