Minecraft zweite Hand funktioniert nicht (Nintendo Switch)?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Das geht in der Bedrock nicht, nur in der Java. Ich habe das am Anfang auch probiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

KonfuziusFragt
Fragesteller

Also nur am PC? Sehr schade, danke :-)

Ja eine Fackel ist der hellste Block, den man im Survival Mode bekommen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Zweite Hand geht in deiner Version nur mit Schild, Pfeilen und Totems.

Das aufhellen mit Fackel geht nicht einmal in Java nur mit OptiFine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung