Wie kann man gelassener werden mit Mitte 20?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich habe da einen Tipp 67%
Ich habe da eine ganz andere Methode 33%
Ich habe mir früher auch immer Gedanken gemacht, aber 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe da eine ganz andere Methode

Das ergibt sich automatisch spätestens mit um die 30 - das kommt mit den Lebenserfahrungen, die man im Berufsleben sowie privat macht, dann von ganz allein. Man wird mit den Jahren entspannter, ruhiger, zufriedener und sieht manches nicht mehr so eng - das habe ich bei mir selber (33) auch vor vier, fünf Jahren erstmals so richtig bemerkt. Im Grunde gilt das Motto "abwarten und Tee trinken" :-)

Ich habe da einen Tipp

älter werden

Aber im Ernst, das kommt mit den Jahren glaub ich. Einfach wegen der Lebenserfahrung

Ich habe da eine ganz andere Methode

Ich denke innere Stärke aufbauen.

Bin aber selber erst 20, daher kann ich auch nicht soo viel jetzt sagen.

Mit Mitte 20 hat man noch das ganze Leben vor sich.

Das Leben ist kein Wettrennen. Manche sind mit Mitte 20 schon verheiratet und haben Kinder, die anderen wechseln ihre Ausbildung oder fangen komplett von vorne an.

Mach alles in deinem Tempo.

Justin7798
Fragesteller

Aber was wenn die Gesellschaft was anderes sagt?

Oder besser gesagt: Die gesellschaftlichen Erwartungen

Ich habe da einen Tipp

Finde dich selbst und werde kompetent.

Wer selbst wie ein Fels im Leben steht wird nicht leicht aus dem Konzept gebracht.