Wie kann man Challenger in Leauge of Legends werden ohne einen Hirnschaden zu bekommen?

3 Antworten

Wie Dark Souls Spieler sagen "Get good".

Nein ehrlich, man muss halt viel Erfahrung haben, weil viele Entscheidungen spontan getroffen werden müssen.

Du wirst viel üben und kannst viel Guides etc kontaktieren. Aber selbst dann kann es sein, dass du Challenger nie erreichst. Nicht jedem liegt jedes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Gibt genug Challenger die nicht streamen als wären sie in einem permanenten Zustand des Mental Breakdowns.

Denke auch nicht das Kesha so auch privat ist, das ist einfach seine Künstlerische Rolle die ihn von den massen abhebt. Scheint auch zu funktionieren.

Spreche aus erfahrung. ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xPykeX
Fragesteller

schade :(