Reichen 4GB RAM (League of Legends)?

5 Antworten

Das reicht mehr oder weniger. Je nach dem was bei alles im Hintergrund läuft hat LoL 1-2GB RAM. Das sollte reichen jedoch wird es ab und an laggen. Nimm lieber 8 damit bist du auf der Sicheren Seite.

Ja, aber es könnte hier und da laggen.
Jedoch ist Ram nicht alles. Wenn die anderen Komponenten sau langsam ist läuft das Spiel sehr schlecht.

Als Mindestvoraussetzungen sind glaube ich 2GB RAM angegeben und als empfohlene Voraussetzungen 4GB RAM.

Reichen 4GB RAM (League of Legends)?

--> Nein