Wie stelle ich bei OBS die Gameaufnahme im Stream so ein , dass sie weiterläuft auch wenn ich aus Leauge Of Legends raustabbe?

2 Antworten

Du brauchst einen Idlescreen, also eine neue Szene, zwischen der du umschalten kannst. Oder du holst dir einen zweiten Bildschirm.

Du kannst lol im Fenstermodus laufen lassen dann wird die Aufnahme weiterlaufen oder du kannst es mal mit der Fensteraufnahme versuchen :)

eddamake
Fragesteller

Bei mir erkennt die Fensteraufnahme League of Legends nicht .Also ingame , wenn ich ganz normal im launcher bin funktioniert alles einwandfrei

2302leon  15.10.2015, 15:45
@eddamake

Eine neue Fensteraufnahme wenn das Spiel schon gestartet ist also IN-Game erst wenn das Spiel beginnt öffnet sich der richtige lol Prozess.