Wie kann man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreiben?

Er kann die Sachen in der Bio untereinander schreiben. - (App, Instagram, Bio)

3 Antworten

In ein Textfeld vorschreiben -> kopieren -> einfügen.

Das musst du mit dem Computer machen, denn bei der App selbst funktioniert das nicht. Du kannst es auch über den jeweiligen Browser (z.B.: beim iPhone den Safari-Browser) probieren. :)

Das funktioniert das ganz einfach: Du kannst dich an deinem PC in Instagram einloggen, dort rechts aufs Männchen klicken, dann oben neben deinem Nutzernamen aufs Feld "Profil bearbeiten".

Dort gehst du ins Textfeld "Steckbrief und kannst nach Belieben deine Infos und die Bio untereinander schreiben. Für jede neue Zeile drückst du die Enter-Taste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung