Instagram bio link lässt sich nicht entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur den Rat geben entweder warten bis ein neues grösseres Update kommt dann sind meist so fehler behoben oder aber den support bei FB zb anschreiben oder twitter wenn du die plattformen nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim07679
Fragesteller

Danke dir, wann sind denn als so größere Updates? Und müsste es nicht auch bei allen so sein das man den link nicht mehr wegkriegt?

VampirCat  16.03.2022, 16:50
@Maxim07679

es gibt immer wieder was wo bei Insta zickt, manchmal betrifft es jeden manche nur wenige, denke da spielt viel ne Rolle...kann ich dir leider nicht sagen, aber Insta macht ja regemässig Updates

Maxim07679
Fragesteller
@VampirCat

OK gut, ich habe gestern es sehr oft versucht den link zu entfernen bis da irgendwann stand : Versuche es später nocheinmal, wir schränken bestimmt Funktionen ein 🤷🏼‍♂️. Was hat das auf sich? Und du gehst da in aus das ich nach dem nächsten update den link wieder rauskrig oder?

VampirCat  16.03.2022, 17:00
@Maxim07679

ja dann kannst du dein Bio vl 24h nicht mehr ändern, aber normal schränkt Insta nur ein wenn man Videos gesperrt bekommt, oder zu viele Kommis schreibt, usw.. viele Fehler beheben sich wenn ein update kommt, muss nicht ,aber die chancen das es wieder geht stehen gut ;)

Maxim07679
Fragesteller
@VampirCat

Aber es ist doch komisch das alles andere sich ändern lässt. Steckbrief, benutzername und so, nur dieser blöde link nicht. Ist es dann trotzdem noch möglich das das beim nächsten Update verschwindet wenn nur das nicht geht. Sry wenn ich dich hier so zu Spam mit fragen haha, aber bin echt am verzweifeln

VampirCat  17.03.2022, 08:38
@Maxim07679

wie gesagt Insta hat öffters Probleme, meist wenn ein Update statt gefunden hat, paar tage später kommt meinst nochmal einess um fehler zu beheben.einfach Geduld haben, mehr kann ich dir leider nicht sagen.Ich denke schon das es dann wieder gerht aber ohr garantie ;)

Hallo zusammen, ich hatte auch erst das Problem. Habe dann die App komplett gelöscht, mich neu angemeldet und konnte den Link dann bearbeiten. Warum auch immer ;). Ich hoffe, es hilft auch bei euch.

Hab ja das klitzegleiche Problem was für ein Zufall 🙈 da hilft irgendwie garnichts leider mir konnte auch noch keiner helfen. Außer ein komplett neues Profil zu erstellen geht da nix. Und von irgendeinem Support ist erst recht keine Rede leider. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was anderes als das dem Support zu melden fällt mir leider grad nicht ein