Sprüche Zitate für instagram?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Habe Herz und schau' ins Herz.

-- Leiden sind Lehren.

-- Behutsamkeit gewinnt den Streit.

-- Jede Rechnung findet ihre Gegenrechnung.

-- Ich denke also bin ich! (Denk ich positiv gewinn ich!)

-- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

-- Mit Schweigen hört man.

-- Die Welt gehört dem, der handelt.

-- Unter einem Stein wächst kein Gras.

-- Reiche nicht gleich jedem die Hand.

-- Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.

-- Wo Männer schweigen, reden die Gedanken.

-- Die Resignation hat mir Tiefe gegeben.

-- Des Wissens schönstes Kleid: Bescheidenheit.

-- Musik ist der Liebe Nahrung.

-- Ein einziger Augenblick kann alles umgestalten.

-- Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spass!

-- Die Wahrheit liegt allein im Auge des Betrachters!

-- Die Realität definiert sich aus den Eindrücken, die unsere Sinne uns vermitteln!

-- Immer und überall positiv denken!

-- Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!

-- Lass die Zeit dich niemals einholen!

-- Wer einen Konflikt vermeiden kann, hat ihn schon gewonnen!

-- Wenn du jemanden in die Augen guckst siehst du nie den wahren Menschen... guck doch mal ins Herz!

-- Reg dich nicht auf, es gibt immer etwas wichtigeres im Leben!

-- Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!

elenore  09.07.2013, 21:50

Es ist nicht wichtig wohin man verreist, sondern mit wem man verreist!

elenore  25.10.2014, 18:37

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.

  • Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär .

  • Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.

  • Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.