Wie kann ich bei Instagram Wörter untereinander schreiben?

Da sind die Wörter nicht untereinander  - (Instagram, Wort, untereinander) Da sind sie Untereinander  - (Instagram, Wort, untereinander)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu könntest z.B bei Notizen so schreiben wie du es haben willst und dann kopierst du es und dann kannst du es später einfach da einfügen. Da wo du es haben möchtet

Ellijell
Fragesteller

Danke,hat funktioniert 💋

Hast du schon mal einen Zeilenumbruch probiert? Strg+Enter oder Umschalten+Enter

Ellijell
Fragesteller

Danke, bin aber am Handy und nicht Computer, hab aber schon ne antwort💋