Instagram.. Biografie spinnt!

3 Antworten

Ist bei mir auch so Du musst einfach nur nach unten scrollen damit dass neu geladen wird dann steht da die bio die du eingegeben hast. Ich hab ein Samsung galaxy s5 obs beim I phone funktioniert weiß ich nicht

Du musst die Seite neu laden. Dein Profil nach unten ziehen und dann sollte die Bio die sein, die du als letztes bearbeitet hast.

Ja du must nur manchmal so ein paar tage warten und du kannst es wieder ändern