Konter gegen Lehrer?

4 Antworten

Hi, Horse,

ich will Deinem Lehrer ja nicht zu nahe getreten.

Hat er gertunken?

Girl, Ich sage mit Absicht nicht "Horegirl," Ich hoffe Du verstehst diesen Spaß. Eine Ex von mir hatte einen Haflinger.

Sie hat ihn immer wie einen Hund geführt, bis ich sagte.. "Jetzt reite ich ihn eben.

Das war ohne Sattel und miten im Wald... NICHT GUT.

Er ist abgegangern. Mein Problem.. Äste vermeiden!!! Er hätte mich so umgehauen.

danach..Pferd auf Schule.

Du hast viele Möglichkeiten Dich zu wehren.

Dammle die ganze Klasse.

Alte Metode.. Brief an Rektoren.

Neue Methode.. Briefe auf Fakebook, Youtube, Instagram.

Auch für PCs sorgen.

In Dänemark seid 15 Jahren hier üblich.

Aber das an die Regierung.

Mario

Horsegirl421
Fragesteller

Haha das hat much echt grd zum lachen gebracht 😂

Du musst dir viel im leben gefallen lassen! Du musst lerenen was Autorität heißt!

Aber Dank Deutschland und Unautorietäre Regeln, darfst du dich Körperlich und Verbal gegen jede mögliche art von Gewalt verteidigen! Dein Recht als Lebewesen!.

Wenn du angegriffen wirst, verteidige dich so gut du kannst. Wenn Gesetze sagen du sollst in der Schule ruhig sein. dann sei es.

Horsegirl421
Fragesteller

Danke auch für deinen Beitrag, aber alles lasse ich mir nicht gefallen :)

Entgegen dem was gemklocke schreibt...

Ihr müsst Euch nichts gefallen lassen.

Ihr habt die Möglichkeit ihn zum Nachdenken zu bringen.

Ich hatte einen super netten Lehrer in Geschichte. Er hatte einen grauen Schnurrbart... Figur mit Schnurrbart geschenkt. Sie sah original aus wie er. Bester Lehrer der Welt.

Vieleicht geht so etwas auch mit Eurem. Ein Geschenk um ihn zum Nachdenken zu bringen.

Böser Zauberer oder so.

Lasst Euch etwas einfallen.

Nicht beleidigend. Zum Nachdenken bringen.

Mario

"Sie sehen das falsch. Wir meditieren"

Horsegirl421
Fragesteller

Der ist echt gut :)