Kennt ihr gute Kontersprüche wenn man beef hat oder sich gerade battelt?

1 Antwort

Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht mal die Mühe machen. "Coole" Kontersprüche bringen meist absolut nix & wirken dadurch, dass sie einstudiert wurden wie ... ja, ähm, einstudiert halt^^ so etwas muss authenthisch rüberkommen und das tut es nicht, wenn es Sprüche sind, die man wo aufschnappt & wiederholt.

Außerdem gibt es da meist keinen sinnvollen Nutzen von. Ich würde mir die Kräfte wiegesagt sparen, man muss auch nicht alles immer mit Kontersprüchen abfertigen.