Verliebt in meine Professorin (weiblich)

3 Antworten

So was kommt schon mal vor und wenn es nun Dich getroffen hat so musst Du halt zusehen wie Du mit dieser Situation zurecht kommst. Du hast ja auch schon vermutlich richtig erkannt, neben der vorhandenen Sympathie besteht zwischen euch auch eineeher unüberwindliche Distanz und dieser Tatsache musst Du Dich eben stellen. Da Du allerdings auch darunter leidest, wäre es für Dich besser diese Tatsache der Distanz auch zu verinnerlichen und nicht nur zu registrieren.

das kommt vor... Als Lehrer (in der Erwachsenenbildung) kenne ich das. Ich denke das ist die Suche nach einer starken Schulter um sich anzulehnen, und wegen des vermeintlichen Wissens des Lehrers sieht man das fälschlicherweise als Stärke... oder so....

Das sollte auch so bleiben ! Probleme schafft man sich nicht selber ! Wenn das was werden soll müsstest du schon die Frau ( Vorlesung .... ) meiden ! Da besteht ein Abhängigkeitsverhältnis und das ist mehr als hinderlich ! Leider