Wie kann man an den Beinen am besten Fett verlieren?

2 Antworten

Wenn du abnimmst, nimmst du am ganzen Körper ab. D. h. die Proportionen bleiben in etwa gleich. Deine Beine werden, auch wenn du abnimmst, proportional zum Rest des Körpers dick wirken.

Wenn es dich so sehr stört, hilft eigentlich nur eine Fettabsaugung. Dann verlierst du gezielt nur an den Beinen Fett.

Das sucht sich dein Körper selbst aus wo er Fett abbaut. Dir hilft also nur ganz normales Abnehmen.