Keine Frau will mich - ich werde niemals eine Familie haben,ich kann das nicht akzeptieren- was tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstmitleid macht unattraktiv!!! Ausserdem suchst Du vielleicht den falschen Typ Frau. Viele Männer(und auch Frauen) die nicht mit dem besten aussehen gesegnet sind, versuchen sich an die schönsten Frauen ranzumachen, und wundern sich dann wenn sie nen Korb kriegen. Vielleicht hilfts Dich mal nach charmanten aber eben nicht so schönen Frauen umzusehen. Dann hast Du auch bessere Chancen! Ausserdem Tu Dir selbst was gutes, was dich glücklich macht! Zufriedene Menschen sind attraktiver!

ViennaForever  29.04.2013, 10:58

Das mag sein, dass Selbstmitleid unattraktiv(er) macht, aber wenn man nicht die sogenannten K.O.-Kriterien erfüllt, ist es unerheblich.

Narave  28.08.2015, 20:12
@ViennaForever

doch das macht unattraktiv. hab ne kollegin die es SO DRINGEND nötig hätte, die das ganze so auslebt und kommuniziert, das ist ... anwidernd.

Doch eine Frau gibt es die dich will. Du musst nicht zwanghaft nach ihr suchen.Als ich dazumals mir gesagt habe,es wäre schön wenn du eine Freundin hast.

Fazit: 1. Es war totales neuland für mich das Thema Liebe und ich wusste nicht einmal wie ein Mädel ansprechen.

2.Die einen Mädels die ich hübsch fand wollten nichts von mir. Hab dann mir den Spruch eingeprägt: Eine äussere Hülle sagt nichts über die innere.

3. Hatte bald dann mit einem Mädel angefangen zu schreiben. Sie hat mir einen Korb gegeben und trotzdem sind wir heute noch befreundet

4. Nach ihr lernte ich meine 1.Freundin kennen und tja es zerbrach(Will es aber nicht erzählen und jaa es tat weh)

Ich finde du solltest zuerst das Single sein akzeptieren.So hart es auch klingt. Wenn du nicht weiter weisst dann geh zu einem Psychiater oder Psychologen.. Du musst dein Selbstbewusstsein stärken. Geh raus mach eine Reise mach etwas mit deinen Freunden.Es ist es nicht Wert dass du dich selbst fertig machst.

Melde dich doch an einer Single Börse an vielleicht wird es was viel glück dabei nur so ich sehe In der Bahn immer ein man der ist grad auch nicht der schönste und er hat eine Freundin die zwar auch nicht so schön aber die beiden lieben sich wirklich sehr Irgendwann kommt bestimmt deine große Liebe in dein leben

Ich bin z.b überhaupt nicht häßlich und trotzdem seit einem jahr single finde einfach niemanden der mich lieb haben will ,hatte vor ein paar monaten sogar n date mit einer 45 jährigen die sah nichtmal gut aus (ich bin 27) die wollte mich auch net . Es macht mich traurig wenn ich sehe wie andere glücklich sind.. ich will auch ,ich hab nichtmal irgendwelche Ansprüche sie darf nur nicht zu fett sein

Man sieht nur mit dem Herzen, sagt der kleine Prinz von Antoine de St.Exupery.Warfum machst Du Dich so schlecht.Du hast doch sicher vile gute andere Eigenschaften, bist lustig, frunelich , hilfsbereit.Das mögen die Menschen und dann findest Du auch jemand für Dich.