Was finden Mädels an Jungs Hässlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist es,wenn der Junge ungepflegt ist,wenn seine Haare nur fettig sind,wenn er sich hässlich benimmt,wenn er rum pöbelt,wenn er unhöflich ist,wenn er sich prügelt,wenn er schlecht lernt und faul ist.

total abturn ist wenn er sich nicht pflegt, nur von sich redet, aus sich was machen könnte, aber nix aus sich macht, immer nur von sich redet oder einfach immer depressiv und negativ eingestellt ist, einder der ein mädchen schlecht behandelt und der sich über sie lächerlich macht oder auslacht und nich weiß, wann es mit dem Spaß aufhört, könnte noch mehr schreiben..

Brille, lange Haare, enge Hose, Pickel, hohe Stimme, ... (meine Meinung)!!!

FragenTypHD  25.05.2013, 21:16

Alle Punkte sind überflüssig, außer der Punkt mit der zu hohen Stimme, denn dafür kann man nichts. Trotzdem nicht so schön.

Für eine Brille kann man nichts, doch auch die kann man ändern, indem man eine neue kauft.

Lange Haare kann man schneiden lassen.

Zu enge Hosen sind nicht schön, doch auch das kann man alles ändern.

Als Jugendlicher bekommt man halt in den meisten Fällen Pickel, doch die lassen sich behandeln und sind vorrübergehend.

Ich finde das schlimm: -ungepflegt (man sollte sich schon JEDEN tag duschen) -stinken+fettige haare -wenn sie klamotten mir riesigen tattoos aufm rücken oder so anhabe, die 5 nummern zu groß sind -abgeknabberte fingernägel - diese justin bieber frisur geht GARNICHT - wenn die haare vorne hochgegelt werden - harry potter brille -

Wenn jungen ein Mädchen aus Spaß beleidigen...glaubt mir Das verletzt mehr als man denkt