Wellensteyn Jacken waschen

3 Antworten

In der Innen-Tasche deiner wellensteyn Jacke ist das Etikett und auch die waschanleitung.

LG ein wellensteyn mittarbeiter

Oftmals sind die Waschanleitungen in der Innentasche der Jacke oder des Mantels eingenäht! Mein Mann und ich haben beide eine Winterjacke von Wellensteyn, habe diese im Frühjahr nach Anleitung in der Innentasche gewaschen und getrocknet, alles einwandfrei! Bei mir auf dem Etikett steht bei 30 Grad im Schonwaschgang waschen, am besten flüssig Waschmittel und dann am besten auf einen breiten Bügel hängen zum trocknen! Viel Glück beim waschen wünscht, BigNo! Ich hoffe ich konnte helfen!

Die Reinigung weiß sicherlich was damit anzufangen :)