Gibt es das alte Minecraft Bedwars noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Bin zwar noch nicht ganz so lange in der Bedwars Szene unterwegs, aber kann es sein, dass du so etwas, wie AntiAC.net meinst?

Wie gesagt kenne ich nur das « neue » Bedwars, aber AntiAC ist in diesem Sinne schon sehr anders.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonnyXXDD
Fragesteller

Hi,

Ich habe mir grade den Server, und den Bedwars Modus angesehen.

Und ich muss sagen dass es genau so ist wie ich es in Erinnerung habe!
(Bis auf den Fakt dass jeder Godbriged, e.c.t.)

Ich danke dir für diese Antwort vielmals :D

Auf Gomme gibt es den alten Modus noch. Wenn du im Bedwars Haus bist und die Schilder ankugst einfach nach links gehen dann findest du "Classic Bedwars" was genau das ist wonach du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung