Wie kann ich Harz 4 bekommen?

12 Antworten

Wenn du kein Sklave des Systems sein möchtest, warum möchtest du dann Leistungen des Systems abgreifen? Wenn du jetzt ratlos dastehen solltest, kann es vielleicht sein, dass du das System an sich nicht verteufelst, sondern einfach nur faul bist?

Shyola  19.10.2022, 14:38

Dacht ich mir schon...

Na, dann wirst du halt ein Parasit des Systems und ich darf für dich arbeiten.

Glaub mir, mit Harz 4 bist du noch mehr ein Sklave des Systems als du es dir vorstellen kannst..

Weisst du, wer dann deinen "Lohn" für s nichts machen bezahlt?!

Alle anderen "Sklaven des Systems".

Findest du das fair?

Lieber Sklave im System und einen immer vollen Kühlschrank als vor den Behörden zu buckeln und zur Tafel rennen.

Angel9267324  19.10.2022, 14:27

Kommt doch beide auf das gleiche heraus!